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Umfrage zur Kundenzufriedenheit der REHA-Technik Möller Rostock GmbH
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Umfrage zur Kundenzufriedenheit der REHA-Technik Möller Rostock GmbH
Es freut uns, dass Sie sich für die Kundenzufriedenheitsabfrage interessieren.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle die Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu äußern. Ihre positiven oder kritischen Anregungen nehmen wir gern an, um unsere Leistungen und unseren Service verbessern zu können.
Für die Beantwortung der folgenden Fragen benötigen Sie nur einen kleinen Moment.
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Diese Umfrage enthält 14 Fragen.
Fragen zu Produkten, Kontaktaufnahme und Service
*
1. Aus welchen Bereichen haben
Sie Produkte erhalten?
Bitte wählen Sie einen oder mehrere Punkte aus der Liste aus.
Orthopädietechnik: Orthese, Prothese, Einlagen
Orthopädietechnik: Orthese, Prothese, Einlagen
Orthopädieschuhtechnik: Einlagen, Maßschuhe, Schuhzurichtungen
Orthopädieschuhtechnik: Einlagen, Maßschuhe, Schuhzurichtungen
Rehatechnik: Rollstuhl, Toiletten- oder Badehilfen, Rollator, Pflegebett, Geh- und Stehhilfen, Lagerungshilfen
Rehatechnik: Rollstuhl, Toiletten- oder Badehilfen, Rollator, Pflegebett, Geh- und Stehhilfen, Lagerungshilfen
Medizintechnik: Sauerstoffversorgung, Sauerstoffkonzentrator, CPAP
Medizintechnik: Sauerstoffversorgung, Sauerstoffkonzentrator, CPAP
Homecare: Hilfsmittel für die häusliche Pflege, Dekubitus-,Wund-, Stoma-, Inkontinenzversorgung, Nahrung
Homecare: Hilfsmittel für die häusliche Pflege, Dekubitus-,Wund-, Stoma-, Inkontinenzversorgung, Nahrung
Sanitätshaus: Kompressionsstrumpf, Bandage, Krankenpflegeartikel, Alltagshilfen, Messgeräte
Sanitätshaus: Kompressionsstrumpf, Bandage, Krankenpflegeartikel, Alltagshilfen, Messgeräte
Kinderrehabilitation:
Kinderrehabilitation:
Sonstiges
*
2. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
Anzeige oder Broschüre
Website
Suchmaschine
Persönliche Empfehlung
Veranstaltung oder Messe
Branchenbuch / Telefonbuch
*
3
.
Wie erfolgte die Kontaktaufnahme mit dem Sanitätshaus?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
telefonisch
persönlich
schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail)
*
4
.
Wie zufrieden sind Sie mit der Beratung?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr zufrieden
eher zufrieden
weniger zufrieden
überhaupt nicht zufrieden
*
5
.
Wie freundlich waren die Mitarbeiter?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr freundlich
angemessen freundlich
weniger freundlich
nicht freundlich
*
6
.
Wie sachkundig waren die Mitarbeiter?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr sachkundig
angemessen sachkundig
weniger sachkundig
nicht sachkundig
*
7
.
Wie beurteilen Sie Ihren Informationsstand zum Umgang mit Ihrem Hilfsmittel?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr gut
gut
befriedigend
unzureichend
*
8
.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Produkt?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr zufrieden
eher zufrieden
weniger zufrieden
überhaupt nicht zufrieden
*
9
.
Wie beurteilen Sie unsere Liefergeschwindigkeit?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr schnell
angemessen schnell
weniger schnell
nicht schnell
*
10
.
Wie zufrieden sind Sie mit der Termintreue?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr zufrieden
eher zufrieden
weniger zufrieden
überhaupt nicht zufrieden
*
11
.
Wurden Ihre Fragen hinreichend beantwortet?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
ja
teilweise
nein
*
12. Wie zufrieden sind Sie mit der Serviceleistung?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
sehr zufrieden
eher zufrieden
weniger zufrieden
überhaupt nicht zufrieden
*
13. Würden Sie unser Haus wieder besuchen?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
ja
nein
*
14. Würden Sie uns weiterempfehlen?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
ja
nein
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